Jetzt Mitglied werden!

Durch Ihren Beitritt in den Förderverein Ambulante Krankenpflege – Sozialstation Friedberg e.V. engagieren auch Sie sich aktiv für unsere Ziele.

Danke!

Mit Ihrer Mitgliedschaft im Förderverein Sozialstation Friedberg e.V. beweisen Sie Solidarität mit betagten, behinderten und kranken Menschen, die Unterstützung benötigen. Ihr Mitgliedsbeitrag kommt direkt und ausschließlich sozial-caritativen Zwecken im Raum Friedberg zugute, darauf können Sie sich verlassen.

Sowohl Spenden als auch den Beitrag für unseren gemeinnützigen Verein können Sie steuerlich geltend machen.

Als Mitglied unseres Vereins werden Sie Teil einer wertvollen Gemeinschaft, die auch Möglichkeiten zu Begegnung und Austausch bietet. Außerdem profitieren unsere Mitglieder von nützlichen Vorteilen wie etwa Freikarten zu Sportveranstaltungen, Vorträgen und mehr. Melden Sie sich für den Newsletter an, damit Sie rechtzeitig von allen Aktionen erfahren!