Holen Sie sich Freikarten für das Handballspiel TSV Friedberg gegen FC Bayern München!

Erleben Sie Action, Power, Teamspirit, Emotion und Leidenschaft beim TSV Friedberg Handball! Am 28. Januar 2024 um 16:30 Uhr spielt unsere Mannschaft gegen den FC Bayern München!

Sichern Sie sich Freikarten für dieses besondere Heimspiel! Gemeinsam wollen wir unsere Handballmannschaft anfeuern und richtig Stimmung in die Halle bringen.

Für Mitglieder unseres Fördervereins gibt es ab Oktober 2023 kostenlose Eintrittskarten in der Rosenapotheke. Nicht verpassen! Holen Sie Ihre Freikarten und seien Sie dabei!

Online-Spende

Ihre gute Tat –
Spenden Sie jetzt!

Hier online oder per Überweisung spenden

• Genießerabend „Delikat.essen“ ist ein großer Erfolg

Das Charity-Dinner des Fördervereins war in jeder Hinsicht bemerkenswert: Sechs Hobbyköche, sechs Gänge, fünfzig begeisterte Gäste und 3000 Euro Erlös für die Sozialstation sind nur einige Eckdaten des außergewöhnlichen Abends.

• Ein neues Fahrzeug für die Ambulante Pflege

Stadtpfarrer P. Steffen Brühl segnet das neue Fahrzeug der Sozialstation, das in der Ambulanten Pflege im Raum Friedberg unterwegs sein wird. Die Anschaffung hatte der Förderverein Sozialstation Friedberg ermöglicht..