Die Friedberger Allgemeine macht Appetit auf das Charity-Dinner zugunsten des Fördervereins Sozialstation Friedberg

Sechs Männer, sechs Gänge: ein Charity-Dinner zugunsten des Fördervereins Sozialstation Friedberg

Sechs Hobbyköche zaubern seit Jahren großartige Sechs-Gänge-Menüs – meist im Freundeskreis, aber immer wieder auch einmal im großen Stil für einen guten Zweck. Damit beweisen sie großes Engagement.
Der Vorstand des Fördervereins Sozialstation Friedberg freut sich sehr, dass er die ambitionierten Hobbyköche und ihr Team nun für ein Wohltätigkeitsdinner zugunsten des Vereins gewinnen konnte.
Die Friedberger Allgemeine berichtet im Vorfeld der Veranstaltung über das Engagement der Truppe und so manche Anekdote. Das weckt Appetit auf das Dinner unter dem Titel „Delicat.essen“, für das allerdings nur noch Plätze auf der Warteliste zu haben sind.

Online-Spende

Ihre gute Tat –
Spenden Sie jetzt!

Hier online oder per Überweisung spenden

Aktuelles

  • Auf einen Kaffee mit dem Vorstand

    Eine besondere Aktion erwartet die Besucher des Friedberger Wochenmarktes am 26. Juli, wenn der Vorstand des Fördervereins Sozialstation Friedberg e.V. an der Kaffee-Bar im Ford-Oldtimer Espresso und mehr serviert.

  • Danke für das große Interesse am Jahresempfang

    Fast 100 Gäste waren unserer Einladung zum Jahresempfang gefolgt und zeigten damit großes Interesse an unserer Arbeit und an den Einrichtungen, denen wir im Sozialzentrum ein Dach geben …